ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Beiträge verschwinden!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Beiträge verschwinden!

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Beiträge verschwinden!
  • Date: Thu, 31 May 2012 09:05:33 +0000

reservoirdog schrieb:
TheBug schrieb:
Nein tun sie nicht. Das Forum ist seit letzter Nacht im moderierten Modus, Beiträge die über das Forum kommen müssen durch einen Admin freigeschaltet werden, Beiträge über die ML laufen automatisch. Du bist jetzt auf automatisches Freigeben geschaltet.

Merkt ihr nicht, wie peinlich das ist ?

Piraten + Transparenz = Moderation

Das wäre alles nicht nötig, wenn solche Leute wie Hobo Baby, von Tirpitz 1,2,3,4 nicht existieren würden bzw. es generelle Beitragsbeschränkungen pro Tag gäbe, z.B. 5-10 Stück im Forum ohne Mailingsliste.

Wenn du Dir mal anschaust, was manche Personen pro Tag hier im Forum für Posts reinknallen, dann verliert man schon mal die Geduld. Weil das nur lähmt, aber nichts zur Arbeit beiträgt. (Ich habe keinen Wiki-Beitrag zu den folgenden Nicks gefunden). Bei diesen Menschen geht es nicht um Meinungsfindung, sondern um Demagogie.

Hobo Baby : 259 Posts in 6 Tagen (>38 pro Tag)
https://news.piratenpartei.de/member.php?action=profile&uid=13452

agoge : 69 Posts an 1 Tag (dann gesperrt)
https://news.piratenpartei.de/member.php?action=profile&uid=13179

von tirpitz 4 : 4100 in 5 Monaten (>25 pro Tag)
https://news.piratenpartei.de/member.php?action=profile&uid=6672

BTW: das betrifft nicht nur diese AG, sondern auch andere MLs.
Ich empfinde mich selber als aktive ML-Nutzerin und komme auf 2 Beiträge pro Tag. Ähnlich sieht es bei dir aus.