ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen
  • Date: Thu, 31 May 2012 13:34:12 +0200

+1. Aber mach dir keinen Kopf. Olaf Wegner ist Landtagsabgeordneter in NRW,
lange Pirat (Mitbegründer der Sozialpiraten) und hat auch noch keinen
Zugang^^ Ich wie gesagt auchnicht. Viele Mails, in Listen eingetragen Öeute
angesprochen. Bringt alles nichts. Ich arbeite sogar im Moment in der AG
liquid democracy und rede und lese viel über das Thema, aber trotzdem kann
ich noch nicht rein. Dieses Tool wird mal immens wichtig werden für uns,aber
im Moment ist es untauglich.