ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 348

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 348

Chronologisch Thread
  • From: "Liljeberg Consult GmbH" <office AT liljeberg.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 348
  • Date: Tue, 29 May 2012 22:04:45 +0200

Demokratie/ Sachkompetenz

Hallo alle zusammen,

geht meiner Meinung nach ganz einfach- Grundsatzposition gibt es ja wohl.
Ggf. sollte diese präzisiert werden. Dann wäre ein klares Ziel zu
formulieren, dass die Mehrheit trägt. Dann braucht es einen Administrator-
oder zwei, die gewählt werden. Wer dann gegen die Grundsatzpositionen
verstößt, wird abgemahnt, Beitrag wird gelöscht und der Kandidat fliegt ggf
raus. Das ist Demokratie.
Das dauernde Gequatsche einzelner Herrschaften ist undemokratisch, geht ggf.
massiv an der Gesetzlichkeit vorbei und mir auf den ....
Da wir öffentlich diskutieren, spricht jeder irgendwie auch für alle- und das
ist das Problem. "Öffentlich arbeiten" (Christoph Hein) ist unverzichtbar,
die Querschläger- um im Bild zu bleiben, sind es wohl.
So bildet sich Profil und so könnten wir eine Chance haben.

Beste Grüße

Uwe