ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Maßnahmen gegen falsche Aufbewahrung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Maßnahmen gegen falsche Aufbewahrung

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Maßnahmen gegen falsche Aufbewahrung
  • Date: Tue, 29 May 2012 21:09:02 +0200

Sehe ich auch als beste Lösung bis mir jemand einen Vorschlag macht der mir
beweist, oder zumindestens gefühlt mehr Sicheheit bringt.
Alle die wie ich und du das hanhaben haben auch kein Problem mit dem Verbleib
unserer Waffen. Egal was andere behaupten. Wir wissen das. Denn wer ist schon
mehr um die Sicheheit seiner Waffen besorgt als ihr Besitzer^^ Das wird
jemand der das nicht kennt auch niemals verstehen.^^