ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!
  • Date: Thu, 17 May 2012 18:39:28 +0200

Insofern ich ein bisschen mitlegitimieren darf ;)

Ich bin übrigens auch voll und ganz für diese Aktion, kann nur selbst nichts beitragen.

Eine andere Frage: Hat schon jemand angefangen eine Seite mit Info- und Schnupperangeboten fürs Jedermannschießen für Interessenten am Schießsport zu erstellen?
Wiki ist überhaupt nicht mein Ding, ich würd meinen Verein und mich als Kontakt am liebsten nur reineditieren...