ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!
  • Date: Thu, 17 May 2012 15:35:24 +0200

Legitimation wäre durch eine Abstimmung auf der nächsten Mumble-Sitzung durch
die AG zu erteilen. Offizielle Unterstützung durch die Partei können wir erst
erwarten, wenn wir einen Programmpunkt zu unserem Thema durchgebracht haben.
Handeln können wir immer, so lange wir klarstellen, dass es im Namen der AG
und nicht im Namen der ganzen Partei geschieht.

Ich selber werde bei dem eigentlichen Parteitagsschießen wenig bis garnicht
zur Verfügung stehen, da ich ein paar Sachen bei der Orga machen muss und die
AG SingleMalt wieder tagen wird. Hört sich erst mal komisch an, ist aber eine
hervorragende Netzwerk.Plattform, die ich auch dazu nutze unser Thema zu
transportieren und das macht sich über einem Glas Whisky halt sehr entspannt.
Da Alkohol und Schießen so schlecht zusammen funktionieren wie Alkohol und
Auto fahren, lässt sich das natürlich nicht gut kombinieren.

Wofür ich aber auf jeden Fall zur Verfügung stehe ist Kontakt zur BPT Orga
und zum Vorstand zu organisieren, sobald wir einen definitiven Plan haben
würde ich das an die richtigen Leute kommunizieren, damit wir die mögliche
Unterstützung bekommen.

Kommunikation zu den Verbänden würde ich erst mal relativ flach halten, wir
wecken da zu viele Erwartungen, erst mal müssen wir in der Partei vorwärts
kommen.

Die große Zahl der RL Treffen wird den Kreis der Unterstützer sehr
einschränken, wir sitzen ziemlich weit verteilt über das ganze Land und
darüber hinaus.