ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!@axel und susanne

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!@axel und susanne

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!@axel und susanne
  • Date: Mon, 21 May 2012 09:52:09 +0200

Hört sich so weit gut an.
Wichtig wäre für mich zu wissen, wie der zeitliche Ablauf geplant ist,
insbesondere, wann es losgehen soll (für die Gäste) und ab wann vorher noch
eine Besprechung/Einweisung der Hiwis stattfinden soll.

Weiterhin wäre zu klären, was der Spass kostet und rechtzeitig vorher eine
Finanzierung auf die Beine zu stellen. Wäre bereit, mich auch finanziell
einzubringen.

Wie sieht es mit benötigter Ausrüstung aus (bspw. Gehörschutz)?

Gruß

Peer

-------- Original-Nachricht --------