ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] parteitagsschiessen - neues! teambildung!
  • Date: Fri, 18 May 2012 14:05:43 +0200

Danke.

Ich überleg auch schon die ganze Zeit wie mans formuliert um zu zeigen das es nicht einfach plump Werbung ist.

Zum Zweck sich anzuschaun was in deutschen Schützenvereinen wirklich los ist galant auszuformulieren liegt mir aber nichts auf der Zunge.

Mir kommt immer nur in den Sinn was vielleicht noch dabei stehen sollte...
zB. Das man vom sich umschaun ganz sicher nicht gezwungen wird auch mal zu schießen.
zB. Das sollte man schießen wollen ein bisschen Geld für die Versicherung gebraucht wird.
zB. Das die Ausweispflicht ins Gedächtnis zurückgerufen wird.

Grüße

Patrick