ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] 21.05.2012 - Sitzung des Innenausschusses zum Waffengesetz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] 21.05.2012 - Sitzung des Innenausschusses zum Waffengesetz

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] 21.05.2012 - Sitzung des Innenausschusses zum Waffengesetz
  • Date: Thu, 17 May 2012 00:49:34 -0400 (EDT)

Lesen und verstehen sind eben zwei grundverschiedene Dinge.
Besonders dann, wenn man nur einen einzelnen Satz liest.

Ich muss davon ausgehen, dass Politputze meinen Kommentar
entweder nicht verstanden, oder diesen einen Satz vorsätzlich
aus den Kontext gerissen hat, um seine eigenen kruden,
unausgegorenen und ideologisch geprägten Ansichten zu posten.
Jedenfalls fehlen jeglicher intellektuelle Tiefgang und Fakten.

Leute, warum werde ich das Gefühl nicht los, dass diese ML
von Forentrollen oder Saboteuren okkupiert wird?

Grüße
Volker

Also wird die
Kriminalität mit Schusswaffen als gefährlicher und problematischer
eingeschätzt als die
Kriminalität mit Messern.

Du willst uns allen erstens weiß machen, dass Schusswaffen
ungefährlich
sind?