ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] SPAM

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] SPAM

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] SPAM
  • Date: Wed, 16 May 2012 16:13:00 +0200

Hallo,

wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass diese AG seit einigen Tagen aus verschiedenen Ecken gezielt zugespammt wird -gleichsam einem Server, den man mit sinnlosen Massenanfragen in die Knie zwingt- mit dem offensichtlichen Ziel, den Betrieb hier lahmzulegen und ernsthaft Interessierte zu vergraulen. Ersteres ist nach meinem Empfinden bereits geglückt, letzteres aus sicherem Wissen. Es haben sich hier definitiv bereits Leute ausgeklinkt, denen das Procedere zu viel geworden ist.

Man muss ja nicht jeden Troll gleich sperren aber wie wäre es zur Abwechslung einfach mal mit Ignorieren?
Auch der dickfelligste Stõrer wird irgendwann erkennen, dass er sich hier eine für sein Ego unergiebige Plattform ausgesucht hat!

Genervte Grüße

Michael
--
Sent mobile by Android