ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] SPAM

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] SPAM

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] SPAM
  • Date: Wed, 16 May 2012 17:18:59 +0200

+1

Für die Zukunft würde auch ich mir wünschen nach der ersten Kontaktaufnahme und dem outen als Provokatuer oder Troll den Ignore-Modus anzustellen.

Aber eins noch Michael: Ich unterhalte mich auch mit emotional aufgeladenen Besuchern erst mal ernsthaft und faktenorientiert um auch klarzustellen (erst recht für die Beobachter der Listen) das wir auch solche Standpunkten Raum geben. Ja, das ist mühsam, aber notwendig. Ich bin gewohnt krum angeguckt zu werden. Ich arbeite auch an Sozialthemen und werde dann manchmal bei Zusammenarbeit mit linken Parteien angegangen wenn ich mich als Sportschütze oute. ABER das birgt auch die Chance diesen Menschen zu zeigen das eben nicht alle Waffenbesitzer rehts sind oder sich nur für wafenspezifische Themen einstzen. Das hier ist halt ein Marathon-Thema^^

Es ist schade das sich dann Menschen ausklinken, aber wir haben die pratige Verpflichtung offen und transparent zu bleiben.

Daher bin ich auch gegen den Vorschlag mit Anmeldung. Trolle wird es bei uns immer wieder geben. Leben wir damit. Daher noch mal +^für den Vorschlag. Einfach im Thema weiter machen....Danke Michael.