ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe?
  • Date: Tue, 15 May 2012 13:57:15 +0200 (CEST)

Ahoi!

Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de> hat am 15. Mai 2012 um
12:23
geschrieben:
> @Widu
> Ich persönlich kenne keinen Waffenbesitzer
> der seine Sport - Jagd - Sammelgeräte gegen einen schnöden Einbrecher
> einsetzen würde. Dafür gibt es das Telefon und dafür ist die Polizei
> da. Den wir sind die Guten.

Ich sehe das übrigens persönlich genauso und werde meine Munition im Verein
und
nicht Zuhause lagern.

Für die Selbstverteidigung auf meinem Grund habe ich eine P22 PAK mit
CS/Pfeffer
Patronen. Das reicht.

Gruß,
Marc