ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Wahlergebins in Schleswig-Holstein

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Wahlergebins in Schleswig-Holstein

Chronologisch Thread
  • From: "Johannes Bormann" <post AT jobotech.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Wahlergebins in Schleswig-Holstein
  • Date: Mon, 7 May 2012 16:47:22 +0200

Ahoi,

Willard schrieb:
> Und Vergleiche mit der Linken mag ich schon gar
> nicht. Die sind
> für mich genauso inakzeptabel wie die NPD...

Linke und Nazis, eben alle Extremisten, mag ich auch nicht leiden - habe die
Linke "wertfrei" erwähnt, weil die das Problem nun hinter sich haben: Mit
hohen Erwartungen in den Landtag gewählt - nix gemacht, erreicht, publiziert
- sang- und klanglos untergegangen. Ich will von denen lernen, nicht deren
verkorkste Ideologien verbreiten.

Grüße
Hannes_55