ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Wahlergebins in Schleswig-Holstein

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Wahlergebins in Schleswig-Holstein

Chronologisch Thread
  • From: Willard <Willard AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Wahlergebins in Schleswig-Holstein
  • Date: Mon, 07 May 2012 12:55:38 +0000

Ja und nein. Habe ich zwar im Fernsehen nicht mitverfolgt, aber mal diese Schilderung zu Grunde gelegt: besser ehrlich sagen, dass man noch nicht soweit ist, als so tun als ob, und dann um so grandioser scheitern. (Siehe FDP...) Und Vergleiche mit der Linken mag ich schon gar nicht. Die sind für mich genauso inakzeptabel wie die NPD...