ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] KWS abschaffen?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] KWS abschaffen?

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] KWS abschaffen?
  • Date: Sun, 6 May 2012 00:14:01 +0200

Ahoi,
die Dinger heißen RFID-Chips und waren an unserem Stammtisch in Wuppertal
schon Thema. Funktionsweise und Wirkungsgrad dieser Teile und geplante
Einsatzgebiete auch. Die Dinger wwerden immer populärer. Es gab aucg schon
Demos in Gerry Weber Fillialen wo demonstriert wurde das die Chips auch nach
Verlassen des Geschäftes weiter aktiv bleiben. Dann kam die
NRW-Neuwahl-Nachricht und im Moment liegt es auf Eis. Werde ich aber aus
persönlichem Interesse nach der Wahl wieder aufgreifen. Ob es eine
bundeseinheitliche Aussage dazu gibt ist mir unbekannt. Wobei ich mich
persönlich erst einmal dem Thema ESM widmen werde. Direkt ab dem 14.05. Habe
heute eine Veranstaltung zu dem Thema besucht. Ist erschreckend. Sry; ich
weiss passte nicht in unsere AG-Mailinliste. Werde weitere Kommunikation zu
dem Thema auf persönlicher Ebene weiterführen. :-)

Ich bleibe am Ball und kann dich gerne auf dem Laufenden halten.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.