ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] KWS abschaffen?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] KWS abschaffen?

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] KWS abschaffen?
  • Date: Sat, 05 May 2012 16:14:29 +0200

Mal (auch Themenunabhängig) gefragt:

Gibt es irgendwo bei den Piraten eine Stellungnahme (oder AG) zu den ganzen blöden Chips und Karten die man Teilweise schon zu einer Tube Zahnpasta aufgedrückt bekommt?

Die meisten schmeißen Reisepass und Ausweis doch sowieso erstmal in die Mikrowelle um die Chips zu zerstören...
Beschäftigt sich da einer mit der Datensicherheit von dem Zeug?