ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Fri, 04 May 2012 11:02:35 +0200

Wer nix mit Waffen zu tun hat würde bei mir auch nach dem Anruf bei der Behörde die mir zu bestätigen hat das betreffende Person tatsächlich Kontrolleur ist bestenfalls durchs Fenster einen Blick *in* den Tresor werfen dürfen. Beim direkten davor stehen dieser 'nicht sachkundigen' Personen verweigere ich die Öffnung des Waffenschrankes.

Das sollte in dem Fall doch rechtens sein.