ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Piraten Statement Hessen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Piraten Statement Hessen

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Piraten Statement Hessen
  • Date: Thu, 3 May 2012 13:06:05 +0200

Ahoi Axel,
ich finde es reicht eine Bundes-AG mit Ansprechpartnern für die einzelnen
Länder.
Nur meine Meinung..

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.