ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] BPT und Stammtischbericht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] BPT und Stammtischbericht

Chronologisch Thread
  • From: "Dirksen-Immo AT t-online.de" <Dirksen-Immo AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] BPT und Stammtischbericht
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 11:34:59 +0200

Gut!

Eine Liberalisierung bedeutet nämlich nicht:  "Ideologisierung"

Darin haben sich die Grünen verrannt.

Jetzt sitzen da die Alten, die sich unersetzlich sehen und immer noch erst gegen "Alles oder Nichts" sind.

Joschka hat sich von Steinewerfer zum Industrievertreter gemacht, für den war das ein dickes Sprungbrett.
Gerhard Schröder von Türklopfer und Steinewerfer vor dem Bundestag im Bonn zum Petro-Lobbyisten, der seine Steuern zum großen Teil im Ländle bezahlt.
Gaz-Prom hat seine Sitz in Zug, in der Schweiz!
Die veröffentlichen nicht ihre Bilanzen bei uns in Deutschland, im Bundesanzeiger per Internet, wie das selbst von schlafenden GmbH-Mänteln verlangt wird, weil die EU das so will.

Also - runter von 40.000 Beamten in Brüssel auf 20.000 - dann mag das ja vielleicht wieder laufen.

Grüne verhindern mit ihrer Ideologie Straßenbauten, die ja doch gebaut werden - aber wann?
Das steht in den STernen.  mIt erheblichen Mehrkosten, mit langen Gerichtsverfahren, mit Ideologie, die dann so weit führt, daß mal eben zur Gewissensbereinigung eine dicke Summe an WWF geht, oder so ähnlich.
Das ist eine Verquickung von Ideologie mit Korruption!  -  nur in verfeinerter Form!
Die Politik und die Wirtschaft wird so lange erpreßt - gepre0ß - , bis sie zahlt!

Mit dem Waffenrecht ist das nicht anders.
Da sind die Weicheier, die auch vor einer Kuh Angst haben, wenn die sie ansieht!
Ist denn auch bald der Hockdruckreiniger mit Waffenschein zu belegen?
Wäre ja ganz gut, um die vielen Oberflächen zu schtzen, aber das kann ein sehr gefährliches Ding sein, wenn man davon getroffen wird.

Herbert Dirksen