ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] BPT und Stammtischbericht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] BPT und Stammtischbericht

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] BPT und Stammtischbericht
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 19:04:54 +0200

Prima, Danke für den Bericht.
Mal schauen, was der Spiegel sich zusammenschneidet.
Bitte um Nachricht, sobald einer von uns den Beiotrag im Netz findet.

Axel

Johannes Bormann schrieb:
Ahoi,
Zum Stammtischbericht:

Elke und ich haben gestern abend am Stammtisch von Norderstedt und
Henstedt-Ulzburg/Kaltenkirchen teilgenommen. Leider waren wir 10 Min. zu
spät und da war die persönliche Vorstellung schon erledigt. Ein Team von
"Spiegel-TV" war auch da und hat dazu geführt, dass natürlich jeder auf
jedes Wort achtete, was er von sich gab. Ich hatte mir eine schwarze Jacke
mit unserem Logo in Organge gross auf der Rückseite und klein auf der Brust
mit Name angefertigt - weiss nicht, ob das nun bei Spiegel-TV
rausgeschnitten wird oder... Hab mich jedenfalls erst einmal "in die Ecke
gedrueckt".