ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] BPT und Stammtischbericht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] BPT und Stammtischbericht

Chronologisch Thread
  • From: "Dirksen-Immo AT t-online.de" <Dirksen-Immo AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] BPT und Stammtischbericht
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 10:55:57 +0200

Das ist ganz normal, aber von mir müßt Ihr nicht erwarten, daß ich gewillt wäre, in die wirkliche Politik zu gehen. Ich sehe nur die Drangsal unzuverlässiger Behörden und Gerichte.

Jeden Tag gehen Rechtsanwälte aus den Gerichten heraus und raufen sich die Haar ob der Ungerechtigkeiten, mutwillig oder aus Dummheit der Richter!

Am schlimmsten ist der Selbstschutz der Judikative und Exekutive.

Schlimm ist die Kungelei in den Behörden, wo Vorteilsnahme der Insider, die in ihren "Geheimräten", die man auch Gemeinderat nennt, Wohlfälligkeiten zuteil werden lassen.

Piraten wollen anders sein, wollen offen sein, wollen mehr Freiheit, wollen offene Diskussion,

sie dürfen sich aber nicht zerreiben!

Daher kommt die Aussage, daß die Piraten trotz ihrer guten Stimmerfolge noch nicht "koalitionsfähig" seien.
Man möge sich die Hochnäsigkeit der etablierten Leute vorstellen!

Natürlich sind Piraten koaliltionsfähig, aber wohin ?

Gruß

Herbert Dirksen