ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Stephan Schöpf <schoepf AT wendepunkt.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 01:11:01 +0200

Hi,
Hab einen Vorschlag auf Wiki gesetzt. Eigentilch ist das auch noch nicht ausreichend, denn es fehlt noch Messer usw. und einschüssige Waffen.
http://wiki.piratenpartei.de/Vorlage:AG_Waffenrecht/leere_Seite
Wenn Ihr noch Leute braucht, kann ich mir vorstellen bei Euch mitzuarbeiten. Leider bin ich noch nicht ganz so fit auf Wiki. Ist nicht gerade übersichtlich.
Gruß Stephan