ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Warum keine einheitliche Positionierung der Piratenpartei in Sachen Waffenrecht?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Warum keine einheitliche Positionierung der Piratenpartei in Sachen Waffenrecht?

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Putsche Dobert <putsche AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Warum keine einheitliche Positionierung der Piratenpartei in Sachen Waffenrecht?
  • Date: Mon, 2 Apr 2012 22:13:04 +0200

Hallo Laszlo,

Ich bin gerade dabei Dein Buch fertig zu lesen.

Mach doch eine Studie zum Thema "Warum die Gesellschaft so auf Waffen bzw Waffenbesitzer reagiert".

Das würde uns bestimmt weiterhelfen und auch mal die Defizite unserer modernen Gesellschaft aufzeigen - jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass es darauf hinaus laufen wird.

Liebe Grüße

Susanne
Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim