ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bundesparteitag

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bundesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bundesparteitag
  • Date: Mon, 02 Apr 2012 08:57:28 +0200

Natürlich!

Ein (Alleinstellungs-) Merkmal der Piraten ist, daß alle Aktivitäten transparent sind und von Jedermann jederzeit nachverfolgt werden können.
Jeder - auch ohne Parteibuch - kann im Wiki, der Mailingliste, der Forum, bei Telefonkonferenzen via Mumble usw. mitarbeiten und sich einbringen.

Insofern gibt es sogar mehr als früher, und auch Du bist herzlich eingeladen!

Die Hauptsammelstelle ist im Wiki:
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht

Einstieg steht ganz oben und auch hier:
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht/Kontakt

Viele Grüße,
Axel

Fred.de schrieb:

Nun sehe ich wieder junge Leute, die sich nicht mehr alles bieten lassen
wollen, GUT SO, wenn man mich möchte, kann ich mir gut vorstellen, dabei
zu sein, und mal so an Alle gesagt, man kann seine Zeit sicherlich auch
sinnloser verbringen, denk ich.

Also, gibts für unsereins sowas wieder ?

Gruß
Fred