ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bundesparteitag

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bundesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bundesparteitag
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 12:55:01 -0400 (EDT)

Soweit ich das einschätze, käme genau das Gegenteil heraus. Einige Dumpfbacken würden die Chance nutzen weitere Verschärfungen zu fordern.
Beim nächsten mal bringen sie das ein, und kommen damit durch, weil die Hophobis, Amokler, Tierschützer und Veganer wie ne Mauer auftreten, wenn es um die verhassten
LWB geht. Nichts ist gefährlicher, als eine Gruppe mit einer Errettungsmission. Also Vorsicht.

Gruß

Laszlo