ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Warum keine einheitliche Positionierung der Piratenpartei in Sachen Waffenrecht?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Warum keine einheitliche Positionierung der Piratenpartei in Sachen Waffenrecht?

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Warum keine einheitliche Positionierung der Piratenpartei in Sachen Waffenrecht?
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 09:27:06 +0200 (CEST)

Hi!

> Mir fehlt da im Moment ein wenig das Grundverständnis hinsichtlich der >
> Effektivität der Arbeitsweise der Piratenpartei.

Ich habs schon mehrfach geschrieben. Die AG Drogenpolitik hat 2,5 Jahre
gebraucht, um ihre Position durchsetzen zu können.
Umstrittene Themen brauchen. Das ist so in einer basisdemokratischen links
liberalen Partei.
Nicht an der Partei verzweifeln: Wir schaffen das! Wir müssen nur konsequent
weiter arbeiten! Irgendwann kapiert es auch der letzte, der für die Mehrheit
notwendig ist!!!

Gruß,
Marc
--