ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!

Chronologisch Thread
  • From: AdrianB <AdrianB AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 08:55:10 +0000

Ich habe ein Problem mit dem Vereinsflyer für den Wahlkampf zu benutzen.
Etwas anderes ist die Piraten über Waffenrecht AG zu informieren, was anderes im Wahlkampf eine Position zu präsentieren, die nicht der Bundespartei ist.
Sollte die Position auf dem BPT abgelehnt werden, manövrieren wir uns in eine Ecke mit FDP, die Steuersenkungen versprochen hat.
Wie ich auch sehr das unterstütze, werde ich sehr vorsichtig mit den Bürgern sprechen aber die Vereinsflyer sind bis zur Absegnung für mich *gesperrt*.
Es sei denn jemand überzeugt mich, dass meine Denkweise falsch wäre.
Ja die Zeit brennt aber wir sollen uns überlegen, ob wir damit langfistig doch mehr schaden ...wegen kürzzeitig helfen.

Vor Allem die Aussage wie hier unten ist Sachlich nicht richtig

Zitat:
Thema 2: Vereinsflyer aufsetzen
- Frei nach dem Motto: Unterstützer für das Parteiprogramm und Wähler
gesucht!
Zitat<

Grüße
Adrian