ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 10:34:30 +0100

Grundsätzlich richtig, aber wie ich schon schrieb:
Mit dem Vereinsflyer sollen Unterstützer geworben werden, um den Zielen der AG Waffenrecht Gehör zu verschaffen.

Axel

AdrianB schrieb:

Ich habe ein Problem mit dem Vereinsflyer für den Wahlkampf zu benutzen.
Etwas anderes ist die Piraten über Waffenrecht AG zu informieren, was
anderes im Wahlkampf eine Position zu präsentieren, die nicht der
Bundespartei ist.