ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Start Vereinsflyer: https://waffenrecht.piratenpad.de/flyer-vereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Start Vereinsflyer: https://waffenrecht.piratenpad.de/flyer-vereine

Chronologisch Thread
  • From: Holger Deussen <holger AT bestattungen-deussen.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Start Vereinsflyer: https://waffenrecht.piratenpad.de/flyer-vereine
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 09:25:16 +0100 (CET)

Hallo,

ich komme aus NRW, bi Sportschütze und Reserveoffizier.

Bald stehen im Landtag Neuwahlen an. Ich bin kein Mitglied der Piraten.

Kann ich den Flyer herausgeben?
Mein Ziel wäre der VdRBw Bezirksgruppe KÖLN/AACHEN (mit den angeschlossenen Reservistenarbeitsgemeinschaften Schießsport) und die Schießstätte (gewerblich mit Gastronomie www.schiessportcentrum.de).

Für den VdRBw wäre es wichtig zu wissen:
Wie stehen die Piraten zur Bundeswehr, insbesondere den Reservisten und der Aussen- und Sicherheitspolitik?
Wo finde ich bei den Piraten / NRW Piraten verbindliche Aussagen?

Mit freundlichen Grüßen

Holger Deussen

Bestattungen Deussen
Geschwister Deussen Bestattungen oHG