ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Wed, 7 Mar 2012 16:43:41 +0100

Ahoi,
das einzige was vielleicht negativ bei dieser Sache aufstößt ist, das es so
aussieht als wäre dies eine Sendung der Piratenpartei. Das es sich dabei aber
um einen Inhalt der AG handelt geht nicht daraus hervor. Aus gegebenem Anlass
weiß ich, das dies bei einigen Piraten ein sensibles Thema ist. Wenn jemand
zum Verbreiter Kontakt hat, bitte mit dem AG - Logo versehen. Sonst alles OK^^

Je mehr Öffentlichkeitsarbeit desto besser.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠