ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: "volker t." <"volker+t."@news.piratenpartei.de>
  • Cc: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 18:36:38 +0100

Ich habe mit dem Verfasser des Fraser-Doks Email Kontakt (Gary Mauser)
und die Erlaubnis, seine Doks abzuspeichern.

Hier findet Ihr noch mehr Dokumente, bei den englischen mit einer
kurzen deutschen Inhaltsangabe.

Meine Bitte: wenn Ihr auf interessante Studien trifft, bitte den
Herausgeber kontaktieren und fragen, ob wir dies bei mir archivieren
dürfen:
http://www.legalwaffenbesitzer.de/index.php/behoerdeninstitutionen/cat_view/47-dokumente--dateien/50-behoerden--institutionen.html?limit=5&limitstart=0&order=hits&dir=DESC

BTW: das Dokument wurde auch bei Harvard Law Studie veröffentlicht.

Hier ist mein Text, mit dem ich Kontakt aufnehmen:

To whom it may concern.

I am responsable for a German News Portal which archives articles
regarding gun law and gun control.

We are very interested in your article
and ask You, if we can

a) archive the whole article with link to your site
b) archive only its introduction and the content with link to your
site
c) archive all interesting articles (full or with introduction,
similiar to facebook) with links to your site

The archive would be placed here:
http://www.legalwaffenbesitzer.de/index.php/uebersicht/cat_view/47-dokumente--dateien/51-verbaende--medien--unternehmen.html?limit=5&limitstart=0&order=date&dir=ASC

Our site is not commercial, but only for information.

Impressum: http://www.legalwaffenbesitzer.de/index.php/impressum.html
About us : http://www.legalwaffenbesitzer.de/index.php/ueber-uns.html

I would be delighted, if you soon answer this mail.

Guten Tag volker t.,

am Sonntag, 11. März 2012 um 09:12 schrieben Sie: