ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Fri, 9 Mar 2012 07:15:49 +0100

Ahoi,
mein Einwand bezog sich auf den "mein Nachbar"-Flyer der im Netz kursiert. Da
wurde das offizielle Parteilogo genutzt. Bei unserem Flyer sehe ich da keine
Probleme da wir unser AG-Logo nutzen. Da muss nicht mal ein Wasserzeichen
rein^^ Scheinbar hatte ich das in meiner Mail vergessen zu erwähnen worauf
ich mich beziehe. So schnell entstehen Missverständnisse. Sorry.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠