ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Fri, 2 Mar 2012 16:03:16 -0500 (EST)

Danke für den Link.

Dieser Hr. Grafe ist scheint mir jemand zu sein der es prima versteht zu polarisieren.
Ich habe mir mal seine Internetseite angeschaut. Dort werden jede Menge
Halbwahrheiten als Fakten dargestellt. jetzt weiss ich wenigstens woher Fango,
Gio & Co ihre Weisheiten hernehmen.

Ich denke es lohnt sich diese Seiten und die Argumentationsstrukturen des Hr.
Grafe genau anzuschauen und daraus zu lernen.

Grüße
Volker