ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Statement Sebastian Nerz zur Bürgerüberwachung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Statement Sebastian Nerz zur Bürgerüberwachung

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Statement Sebastian Nerz zur Bürgerüberwachung
  • Date: Wed, 29 Feb 2012 13:48:07 +0100

http://www.tirsales.de/blog/tirsales/2012/02/26/von-wegen-37-millionen-es-werden-alle-ueberwacht

Das kam gerade über eine andere Piraten Mailingliste, bei der ich auch angemeldet bin. Beim Lesen habe ich deutliche Parallelen zu uns ausmachen können. Der Staat schießt sich unter Außerachtlassung jeglicher Verhältnismäßigkeit und Hintanstellung von Grundrechten auf die unbescholtenen LBW ein und die Illegalen lachen sich scheckig.

Vielleicht sollte man Herrn Nerz diese Tatsache einmal vor Augen führen. Der Flyer scheint ja fertig zu sein ...

Grüße
Camouflage