ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Tue, 28 Feb 2012 13:52:15 +0100

Ahoi liebe Mitstreiter,
ich würde sagen das ist der beste Info-Flyer zu dem Thema den ich je gesehen
habe.
Optik= super
Inhalt=super

Danke Heiko.
Leider habe ich heute Abend doch keine Zeit um die letzten
Abstimmungsschritte zu tun, da ich leider ein Seminar vorbereiten muss, aber
ihr werdet das auch ohne meine Hilfe zu Ende bringen^^.
Ich finds halt nur schade im Endzug nicht dabei zu sein. Da das Gespräch
heute Abend auch die Zukunft betrifft bitte ich um kurze Info was entschieden
oder beeschlossen wurde. Danke.

Danke auch an alle die im Laufe der Zeit mitgeholfen haben den Flyer zu
realisieren.
Bin gespannt wie das mit uns weitergeht. Aufgaben gibts ja genug.

Frisch ans Werk.
In dem Sine.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠