ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Tue, 28 Feb 2012 23:18:15 +0100

Zum finden von Rechtschreibfehlern bin ich nicht geschaffen aber eins fiel mir auf, der Absatz

"Verletzt den Grundwert Gerechtigkeit"

ist doppelt bzw in verschiedener Textausführung vorhanden. Ist das wirklich Absicht?

Und weils mir auch nicht geläufig war bevor ich es wegen des Flyers gegoogelt habe: Ist die Abkürzung BGE nochmal angesprochen worden?

MfG

Patrick
________
Sportschütze, Wiederlader | Angestrebte Lehrgänge: "Jugendwart" , "Schießleiter"