ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Guschtl <Guschtl AT news.piratenpartei.de>
  • Cc: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 15:14:22 +0100
  • Tux-id: 1330352091-6690

Das ist ein pirateninterner Flyer.

Für Vereine und Verbände muss der ganz anders aussehen.

Dort müsste man u.a. den piratigen Umgang mit BGE und Drogen verständlich
beschreiben, der in den Medien falsch rüberkommt.
Dito kann man gleich die Jagd AG erwähnen, da es einige LWBs gibt, die
beides sind.

Solange wir aber unsere eigenen Piratenkollegen nicht überzeugen
können, solange können wir - finde ich - uns auch nicht werbend nach
draussen wenden.

Vorgespräche und Tendenzen : ja, u.a. mit Aufforderung zur Mitarbeit
Finale Statements: nein

Guten Tag Guschtl,

am Montag, 27. Februar 2012 um 14:01 schrieben Sie: