ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Antrag zum BT 2012.1

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Antrag zum BT 2012.1

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Antrag zum BT 2012.1
  • Date: Sun, 19 Feb 2012 21:57:59 +0100

Ich habe unseren Antrag in die Antragsfabrik eingestellt:
http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1/Antragsfabrik/Programmänderung_005

Bis zur Einreichungsfrist kann der noch verändert werden, auf jeden Fall ist
er erst mal offiziell und kann Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Viel Hoffnung habe ich nicht, dass es zu einer Abstimmung kommen wird. Es
wird ja dieses mal der Bundesvorstand gewählt und da dürfte es heftig
knallen. Wenn sich nicht noch was tut bis Ende April, dann dürfte es bei
einigen Ämtern gewisse, sagen wir mal "Defizite" betreffs der Kandidaten
geben. Man mache sich selber ein Bild:
http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1/Kandidaten

Also falls wir hier noch jemanden haben der sich wirklich mit Buchhaltung
auskennt und weder Zeit noch Kritik scheut: Wir brauchen einen fähigen
Schatzmeister. Andere Posten sind auch noch zu vergeben.

Aber das ist eine andere Baustelle...

  • [Ag-waffenrecht] Antrag zum BT 2012.1, Guido Körber, 19.02.2012