ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Sat, 18 Feb 2012 15:41:51 +0100

Ich habe den Flyer nach Speedys Vorschlägen überarbeitet. Ist unter der
verlinkten URL abrufbar.

http://dl.dropbox.com/u/5278508/Waffen_Fragen_Antworten.pdf

Den Dateinamen habe ich beibehalten um den Link im Wiki nicht zu brechen.
Bitte individuell umbenennen, falls man die alte Fassung zum vergleichen
braucht.

lg
Heiko