ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Gutwirth <gutwirth AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Sat, 18 Feb 2012 10:56:36 +0100

Ahoi,

wir haben schon mal im Nicht- und Schützenbereich über die Inhalte und Aufmachung des Flyers diskutiert.
Im Großen und Ganzen wurden die Inhalte als gut und ansprechbar bezeichnet.

Schlagworte wie (Schleich,indirekte)Werbung aber auch Rechtfertigung (warum Lobbyismus) (wer ist den nun die AG) sind aber auch gefallen.
Da der "Informationswind" die Inhalte des Flyers auch über die Grenzen der Vereine hinweg trägt, an dieser Stelle
nochmal einen neuen Vorschlag S1 (allgemein verständlich) auf dem Pad ab Zeile 87.

Mit freundlichem Gruß
Speedy