ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zusammenfassung aktuelle Themen, weiteres Vorgehen | 2012-02-16

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zusammenfassung aktuelle Themen, weiteres Vorgehen | 2012-02-16

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zusammenfassung aktuelle Themen, weiteres Vorgehen | 2012-02-16
  • Date: Thu, 16 Feb 2012 22:14:17 +0100

Kollision mit Mumble der AG Umwelt :(

Aber bei mir ist momentan eh ganz schön Land Unter, viel zu tun, die Messen
rücken näher.

Wenn keiner mehr was an dem Antrag zum BPT ändern möchte, dann stelle ich den
morgen in die Antragsfabrik. Damit ist er noch nicht offiziell eingereicht,
aber veröffentlicht als beabsichtigter Antrag. Damit können wir wieder
Aufmerksamkeit gewinnen und Diskussionen anregen. Der Antrag kann dann bis
zur endgültigen Einreichung auch noch verändert werden.