ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zusammenfassung aktuelle Themen, weiteres Vorgehen | 2012-02-16

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zusammenfassung aktuelle Themen, weiteres Vorgehen | 2012-02-16

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zusammenfassung aktuelle Themen, weiteres Vorgehen | 2012-02-16
  • Date: Thu, 16 Feb 2012 08:18:15 +0100

Hallo Axel,
Montags ist unser Stammtisch hier in Wupertal. Der begint immer 19.30 Uhr. Da
ich letzte Woche schon aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte würde
ich ungerne noch ein Treffen verpassen. Denn auch hier lokal bewegt sich bei
den Piraten sehr viel. Ich will aber auch nicht unser Treffen in Mumble
verpassen. Schliesslich ist diese AG ein wichtiger Grund für mich gewesen,
Pirat zu werden. Ich würde darum bitten das dann vieleicht auf den Dienstag
oder einen anderen Tag der Woche zu verschieben, wenn es keine Umstände
macht. Ich bin da ansonsten sehr flexibel was meine Privattermine angeht^^.
So kann ich lokal am Stammtisch teilnehmen, und in der AG nicht den Anschluss
verlieren.
Ich finde es gut das wir uns nach den erzielten Ergebnissen neue Ziele
definieren wollen. Mein Dank geht an alle die so viel Ihrer Freizeit dieser
Sache widmen. Ich kann leider nicht immer so viel mitgestalten wie ich gerne
will, aber bleibe immer bei der Sache und versuche mich einzubringen. Es gibt
noch viel zu tun und viele Menschen zu überzeugen. Auch hier in der Partei.
Der Marathon hat gerade erst angefangen.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠