ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Zusammenfassung aktuelle Themen, weiteres Vorgehen | 2012-02-16

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Zusammenfassung aktuelle Themen, weiteres Vorgehen | 2012-02-16

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Zusammenfassung aktuelle Themen, weiteres Vorgehen | 2012-02-16
  • Date: Thu, 16 Feb 2012 02:49:05 -0500 (EST)

Wow, da sind doch schon eine Menge Ergebnisse herausgekommen.

Zum Thema Diskussion über die Herangehensweise in Vereinen gehe ich
davon aus die AG dort offene Türen einrennt.
Allgemein ist die Stimmung in den Vereinen, die ich kenne, sehr bedrückt.
Diese Vereine sehen sich zum Teil bereits in ihrer Existenz gefährdet, wenn
das WaffR weiter verschärft wird und ggf. noch Steuern oder Kontrollgebühren
auf Waffen erhoben werden sollten.

Grüße
Volker