ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Top-Themen: Verbandsvorstellung, Flyer?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Top-Themen: Verbandsvorstellung, Flyer?

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Putsche Dobert <putsche AT hotmail.de>
  • To: Katja Triebel <katja AT triebel.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Top-Themen: Verbandsvorstellung, Flyer?
  • Date: Mon, 30 Jan 2012 19:50:44 +0100

Hallo,

zu Punkt 1:
Ich stimme Katja zu.
Ich bin in der Einschätzung der Verbände noch pessimistischer. Und auch ich denke/weiß, dass die Piraten dort LINKS gesehen werden.

Lasst die Verbände erst mal außen vor.

zu Punkt 2:
statt der Verbände besser den einzelnen Schützen/Jäger/Sammler ansprechen.
Aber auch da: sollten wir nicht warten, bis ein Bundesparteiprogramm steht?
Ansonsten könnten wir per Flyer doch nur auf die AG hinweisen und bekanntmachen dass auch Nichtpiraten mitmachen können.

Ich werde dieses Jahr nur auf der IWB in Sinsheim sein.
Wenn Interesse besteht könnte ich anfragen, ob im PIRATEN im Forum gewünscht sind. Im Forum werden Vorträge gehalten zu verschiedenen Themen der IWB. (Waffenrecht - SammelWBK - Cowboy Action Shooting)

Liebe Grüße

Susanne
Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim