ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Top-Themen: Verbandsvorstellung, Flyer?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Top-Themen: Verbandsvorstellung, Flyer?

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Top-Themen: Verbandsvorstellung, Flyer?
  • Date: Mon, 30 Jan 2012 15:54:31 -0500 (EST)

Hi!

das Positionspapier der AG in abgespeckter Version (ohne Juristensprech) wäre glaube ich gut. Ich hätte für so was genügend Abnehmer in meiner Gegend
Und trotz aller Faktenorientierung sollten wir nicht vergessen, dass die LWB auch nur Menschen mit Emotionen sind und es nicht unstatthaft ist, diese Gefühle
auch an zu sprechen. Denn  die LWB haben ihre Waffen primär aus emotionalen Gründen und nicht aus sachlichen Erwägungen. Unsere Widersacher bedienen sich schließlich auch der Emotionen ihrer Adressaten (zwar negativ, zu Lasten unbescholtener Bürger, LBW, aber sie tun es)

Gruß

Laszlo
.