ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Konsens oder Wolfgangsens

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Konsens oder Wolfgangsens

Chronologisch Thread
  • From: "gaukler AT dadabit.de" <gaukler AT dadabit.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Konsens oder Wolfgangsens
  • Date: Mon, 15 Feb 2016 18:17:02 +0100

ist mir gerade noch was Konstruktives eingefallen

Also, um aus der Alibikommentarfunktion etwas Brauchbares zu machen:
Eine positive Wertung der Leserinnen müsste den Kommentar in der
Hierarchie über die "Kernaussage" heben, oder die "Kernaussage" müsst
durch den Kommentar ersetzt werden können.

Frithjof