ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ein Artikel

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ein Artikel

Chronologisch Thread
  • From: Dinu Gherman <gherman AT darwin.in-berlin.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ein Artikel
  • Date: Thu, 29 May 2014 17:19:10 +0200

pa.rei AT gmx.de:

> also ich finde schon, dass es sehr nützlich sein kann, ab und zu auf die
> Wissenschaft zu achten.

Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet und werde das auch nicht tun.

> Es ist mir offen gesagt völlig egal, welche Prägung die Wissenschaftler
> haben

Mir nicht, weil für mich keine neutrale, unabhängige Wissenschaft existiert,
außer dort, wo jemand seine Experimente in der eigenen "Regentonne" machen
kann.

> - wichtig ist, dass wir ihren Versuchsablauf nachlesen und das Ergebnis
> überprüfen können, oder?

Wenn Du das kannst, Hut ab! Ich kann die Publikationen des "Pharma- und
Agro-Industriellen Komplexes" nicht überprüfen, und weil oft geheim nicht
einmal nachlesen.

> Du stimmst doch sicher zu, dass wir momentan etwas viel spekulieren müssen?

Da stimme ich absolut zu, und ich dachte, ich hätte mich gehütet,
Gegenteiliges von mir zu gegeben.

Gruß,

Dinu