ag-meinungsfindungstool - [Ag Meinungsfindungstool] 27.05. – post session

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

[Ag Meinungsfindungstool] 27.05. – post session

Chronologisch Thread
  • From: pirate_slash2 <pirate_slash2 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag Meinungsfindungstool] 27.05. – post session
  • Date: Thu, 29 May 2014 14:54:28 +0000

Hi Leute,

ich umreiß' mal locker, was sich nach dem offiziellem Teil unserer vorgestrigen
Session zugetragen hat:

Ich hab' einer mir unbekannten Anzahl an Zuhörern im Raum ein umfassendes
Briefing zum Treiben der AG vorgetragen. Im Anschluss tat sich dann aus
der Runde die Jano hervor; Jano ist Psychologin mit Occupy-Hintergrund,
die unser Interesse teilt, das Diskutieren rundum zu optimieren, und erst
kürzlich in die Piratenpartei eingetreten ist.
Ich kann euch nur raten: Wenn die Jano was sagt, spitzt die Lauscherchen, denn
sie hat echt was auf dem Kasten. Verorten würd' ich sie ungefähr da, wo
Wolfgang ist:
Sie hat ein super Konzept in der Hand, aber keine Programmierer-Fähigkeiten.
Im Grunde genommen würd's sich glatt lohnen, den Standard-Teil der nächsten
Sitzung etwas zu straffen, damit nicht nur 'ne persönliche Vorstellung in der
nächsten Sitzung drin ist, sondern nach 21:30 auch Raum für 'ne Vorstellung
ihres Konzepts da ist.

Auch hat die Jano 'ne interessante Frage aufkommen lassen, über die
alle sich mal Gedanken machen sollten:
Am 28.06. bis 29.06. ist ja außerordentlicher Bundesparteitag in Halle an der
Saale (Sachsen-Anhalt); wie sieht's denn vor diesem Hintergrund mit 'nem
Real-Life-Treffen der AG aus ?

Ich freu' mich jedenfalls schon auf nächsten Dienstag.

PS:
Die Mumble 1.2.6.-Version läuft astrein bei mir – YAY ! :D

Viele Grüße,
/ aka Oliver