ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ein Artikel

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ein Artikel

Chronologisch Thread
  • From: pa.rei AT gmx.de
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ein Artikel
  • Date: Tue, 27 May 2014 20:50:58 +0200

Hi Dinu,

also ich finde schon, dass es sehr nützlich sein kann, ab und zu auf die
Wissenschaft zu achten. Es ist mir offen gesagt völlig egal, welche Prägung
die Wissenschaftler haben - wichtig ist, dass wir ihren Versuchsablauf
nachlesen und das Ergebnis überprüfen können, oder? Du stimmst doch sicher
zu, dass wir momentan etwas viel spekulieren müssen?

Grüße, Paul