ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ideenfindung vs. Meinungs-/Entscheidungsfindung und darüber hinaus

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ideenfindung vs. Meinungs-/Entscheidungsfindung und darüber hinaus

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Juling <daniel.juling AT consenser.org>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ideenfindung vs. Meinungs-/Entscheidungsfindung und darüber hinaus
  • Date: Tue, 11 Dec 2012 16:14:36 +0100

Sorry Marc, das habe ich zu hart formuliert. Ja, Du hast recht, es ist ein
Prozess.

Merke nur, dass es nicht die EINE richtige Landkarte gibt, sondern viele
verschiedene Landkarten. Der Lerneffekt ist beindruckend groß, wenn man
versucht mehre Landkarten zum mergen. Dagegen ist der Streit ziemlich groß,
wenn man versucht, festzulegen, was die richtige Landkarte ist, das haben wir
am Anfang versucht ...